Anmeldeformular für das Pfarreilager 2024

Das Pfarreilager Aadorf-Tänikon findet vom Samstag, den 06. Juli bis Freitag, den 19. Juli 2024 in Unteriberg statt.

Ca. 50 Kinder der 3. Schulklasse bis und mit der 2. Oberstufe möchten wir im Sommer 2024 mit ins Pfarreilager Aadorf-Tänikon mitnehmen.

Die katholische Kirchengemeinde Aadorf-Tänikon und die evangelische Kirchengemeinde Aadorf-Aawangen unterstützten das Lager mit einem Beitrag pro Kind von 150.00.

*

Somit ergeben sich folgende Kosten pro Kind:

-         Fr. 500.00 für Kinder der katholischen Kirchengemeinde Aadorf Tänikon.

-         Fr. 500.00 für Kinder der evangelischen Kirchengemeinde Aadorf-Aawangen.

-         Fr. 700.00 für konfessionslose Kinder.

-         Selbstverständlich sind auch Kinder, deren Eltern nicht den vollen Beitrag bezahlen können, herzlich willkommen:

o     Von katholischer Seite kontaktieren Sie bitte Pfarrer Daniel Bachmann (dbbachmann@bluewin.ch) oder den Katechet und Jugendarbeiter Cornel Stadler (cornel.stadler@kath-aadorf.ch)

o     Von evangelischer Seite kontaktieren Sie bitte Diakon Mathias Dietz (m.dietz@bluewin.ch)

*

- Verwenden Sie für jedes Ihrer Kinder ein separates Formular.

-         Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nur für die Anmeldung ausgewertet.

*
Der Flyer mit dem Anmeldeformular zum Ausdrucken und Ausfüllen ist im Download-Bereich aufgeschaltet.

Anmeldung für das Pfarreilager