Liebe Eltern
Liebe Kinder

Nach den neusten Informationen durch den Bundesrat vom 29.04.2020 haben wir uns beim Amt für Gesundheit des Kantons Thurgau über die Durchführbarkeit von Lagern in den Sommerferien informiert. Das Amt hat uns mitgeteilt, dass momentan keine Informationen betreffend der Durchführung von Sommerlagern durch die zuständigen Stellen in Bern ausgegeben wurden.
Bis zum geplanten Schulbeginn am 11.05.2020 sollten durch den Bundesrat entsprechende Anweisungen verfügt werden.
Dies bedeutet für das Leiterteam, dass wir uns weiterhin auf das Lager vorbereiten. Den Brief mit den wichtigen Informationen im Vorfeld des Lagers werden wir vor Auffahrt versenden.
Wir sind zuversichtlich, dass das Pfarreilager 2020 in S-chanf durchgeführt werden kann und freuen uns gemeinsam mit den Kindern auf das Lager.