Pfarreilager 2021


Das Leiterteam startet mit den Vorbereitungen für das Pfarreilager 2021. Trotz den schwierigen Zeiten, die uns weiterhin bevorstehen, gehen wir davon aus, dass das Lager auch im nächsten Sommer durchgeführt werden kann. Das Schutzkonzept hat sich im vergangenen Lager bewährt und wird auch für das kommende Lager angepasst und umgesetzt.


Wir werden im Sommer nach Kandersteg fahren und das Lager in der Villa Foree verbringen. Das Lagerteam freut sich bereits auf den neuen Ort. Wir hoffen, dass uns wieder viele Kinder begleiten werden.

*

Im Download-Bereich findest du den Flyer für das Lager in Kandersteg. Die Flyer sind gedruckt und wurden Ende Januar über die Klassenlehrer der Schulen Aadorf an alle Kinder verteilt. Dem Flyer wurde auch das Anmeldeformular beigelegt.

Alternativ kann das Anmeldeformular auf der Homepage für die Anmeldung genutzt werden. Damit kannst du dich direkt auf der Homepage anmelden. Das Formular wurde zeitgleich mit der Verteilung der Flyer freigeschaltet.