Pfarreilager 2021


Das Leiterteam startet mit den Vorbereitungen für das Pfarreilager 2021. Trotz den schwierigen Zeiten, die uns weiterhin bevorstehen, gehen wir davon aus, dass das Lager auch im nächsten Sommer durchgeführt werden kann. Das Schutzkonzept hat sich im vergangenen Lager bewährt und wird auch für das kommende Lager angepasst und umgesetzt.


Die Haussuche ist bereits seit längerem abgeschlossen und der Lagerort für nächstes Jahr wurde ausgewählt. Wir werden im kommenden Sommer nach Kandersteg fahren und das Lager in der Villa Foree verbringen. Das Lagerteam freut sich bereits auf den neuen Ort. Wir hoffen, dass uns wieder viele Kinder begleiten werden.

*

In Kürze wird an dieser Stelle der Flyer für das Lager im Kandersteg zum Download bereitstehen. Auch das Anmeldeformular wird bis Ende Januar online geschaltet, damit du dich nach Erhalt des Flyers gleich anmelden kannst.